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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Einkauf auf Dimora ist sehr einfach!

1. Lassen Sie sich inspirieren und wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten
Verwenden Sie die Suchleiste, um ein bestimmtes Produkt zu finden, oder durchsuchen Sie, um Ihr Lieblingsprodukt zu finden. Für jede Kategorie können Sie spezifische Filter (Marke, technische Eigenschaften, Material) verwenden, um die Suche nach dem perfekten Produkt besser zu steuern.

2. Fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu
Wählen Sie die gewünschte Menge aus und legen Sie sie mit einem Klick direkt in Ihren Warenkorb.

3. Schließen Sie die Bestellung ab
Geben Sie Ihre Rechnungs- und Versandinformationen ein, überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und fahren Sie mit der Zahlung fort. Wenige Minuten nach Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit der Bestellnummer, die Sie für den Kundendienst benötigen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können einfach und sicher mit Kreditkarte (über Stripe-Anbieter) oder Banküberweisung bezahlen.
Sind Zahlungen sicher?
Die von Ihnen bei der Bestellung eingegebenen Zahlungsinformationen (Kreditkartennummer, Sicherheitscode) werden über Verbindungen verarbeitet, die das Secure Sockets Layer-Protokoll (SSL) verwenden, und werden in keiner Weise auf unseren Systemen gespeichert.
Wo kann ich die Rechnung herunterladen?
Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, können Sie die Rechnung in Ihrem reservierten Bereich herunterladen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Kann ich es stornieren?
Aus verwaltungstechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, eine Bestellung nach der Übermittlung zu stornieren. Sie können Ihr Widerrufsrecht jederzeit gemäß den gesetzlichen Bestimmungen ausüben, wie in unseren Return policy definiert.
Ich habe das Produkt erhalten, aber es gefällt mir nicht. Kann ich es zurückgeben?
Wenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, fordern Sie eine Rücksendegenehmigung an und senden Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurück. Sie erhalten nur 50 % des Warenwertes zurückerstattet (nur bei vollständig unbeschädigtem Material) und nicht die Versandkosten.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich machen?
Sollte bei Erhalt der Bestellung die Verpackung oder das von Ihnen gekaufte Produkt beschädigt sein, geben Sie den Schaden detailliert auf dem Lieferschein an und senden Sie uns innerhalb von 3 Tagen Fotos des beschädigten Produkts an support@dimora-shop.com Denken Sie daran, deutliche Fotos der auf der Lieferpalette positionierten Produkte beizufügen.

Wir werden den Transporteur um Hilfe bitten, der das Produkt über seine Versicherung nachbestellt und eine neue Lieferung durchführt.

Hinweis: Wenn Sie auf dem Lieferschein keinen Schaden vermerkt haben, können wir Ihnen durch Vermittlung des Spediteurs nicht weiterhelfen und Sie müssen das beschädigte Material zurückkaufen.
Wie kann ich Ihren Kundenservice kontaktieren?
Sie können uns jederzeit schreiben, indem Sie das Formular auf der Seite kontakte ausfüllen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.