Kann ich die Produkte abholen, um Versandkosten zu vermeiden?
Sie können die Produkte direkt in unseren Lagern abholen, wir berechnen Ihnen lediglich die Kosten für die Vorbereitung. Das Lager der italienischen Marken befindet sich in Sassuolo (Italien), das Lager der spanischen Marken befindet sich in Castellon de la Plana (Spanien).
Denken Sie daran, dass die Produkte auf Paletten vorbereitet werden und wir sie nur auf LKWs verladen können.
Wie kann ich meine Bestellung abholen?
Kommen Sie mit dem Transportdokument, das Sie per E-Mail erhalten haben, in unseren Lagern an und holen Sie Ihre Bestellung ab.
Mit welchem LKW soll ich meine Bestellung abholen?
Sie müssen Ihre Bestellung mit einem LKW abholen, der für die Abmessungen und das Gesamtgewicht der von Ihnen gekauften Produkte geeignet ist.
Es werden LKW akzeptiert, die von der Seite und von hinten beladen werden können.
Bestellungen werden auf versiegelten Paletten geliefert und es ist nicht möglich, diese zu öffnen, um einzelne Produktpakete zu laden.
Ist eine Abholung mit dem Auto möglich?
Nein, eine Abholung mit dem Auto ist nicht möglich.
Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt unserer E-Mail mit dem Abholschein abholen.
Bei verspäteter Abholung berechnen wir Dir Lagerkosten in Höhe von 50 €/Palette pro Woche.
Wie erhalte ich Zugang zum Lager?
Sie können das Lager mit Ihrem LKW betreten. Es wird empfohlen, Sicherheitsschuhe und -kleidung zu tragen.
Es ist strengstens verboten, das Lager zu betreten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Sach- oder Personenschäden.
Wie lange muss ich warten, bis meine Bestellung geladen wird?
Dies hängt von der Auftragsmenge ab, die das Lager laden muss. Im Allgemeinen beträgt die Wartezeit 30–60 Minuten.
Wer lädt meine Bestellung auf den LKW?
In unseren Lagern gibt es Gabelstapler und Personal, das Ihren LKW beladen kann
Wer ist für das Verladen meiner Bestellung auf den LKW verantwortlich?
Sie sind für Ihre Bestellung ab dem Moment der Lieferung verantwortlich. Wir helfen Ihnen in den Ladephasen mit Ihrer mündlichen Genehmigung und Sie sind verantwortlich, falls ein oder mehrere Produkte beschädigt werden.
Ein oder mehrere Produkte sind defekt. Wer ist dafür verantwortlich?
Wir prüfen jedes Produkt sehr sorgfältig, bevor wir es an Sie ausliefern.
Ab dem Moment, in dem Sie Ihre Bestellung abholen, sind Sie für eventuelle Schäden während des Transports verantwortlich.