Wir sind in der Lage, in die ganze Welt zu liefern. Die Versandverfügbarkeit im angegebenen geografischen Gebiet wird immer beim Bezahlvorgang bestätigt. Wenn für Ihre Adresse keine Versandkosten angegeben sind, können Sie ein Angebot anfordern, indem Sie an der Kasse auf die Schaltfläche 'Versand anfordern' klicken.
Wie kann ich die Versandkosten berechnen?
Dies hängt von der Menge der von Ihnen bestellten Produkte, ihrem Gewicht und der Lieferadresse der Bestellung ab. Erstellen Sie Ihren Warenkorb, geben Sie Ihre Adresse ein und berechnen Sie die Versandkosten.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Abhängig von der Art des Produkts, dem Bestimmungsort und dem Warenwert wählt unser Logistikdienstleister die am besten geeignete Versandart:
Standardlieferung mit spezialisiertem Spediteur
Die Produkte werden auf Paletten mit einer maximalen Größe von 100 x 120 cm und einem maximalen Gewicht von bis zu 1200 kg/Palette versendet. Weltweit verfügbar, mit Lieferung bis zur Bordsteinkante. Ungefähre Lieferzeiten: 15 bis 20 Tage für europäische Länder, 40 bis 50 Tage für Nicht-EU-Länder. Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.
Massenlieferung mit spezialisiertem Spediteur
Die Produkte werden in einer Holzkiste mit einer maximalen Größe von 175 x 345 cm und einem maximalen Gewicht von 1500 kg/Kiste versendet. Weltweit verfügbar, Lieferung ohne Abladen auf Straßenniveau. Ungefähre Lieferzeiten: 15 bis 20 Tage für europäische Länder, 40 bis 50 Tage für Nicht-EU-Länder. Die Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.
Wann erhalte ich das von mir gekaufte Produkt?
Auf jedem Produktblatt von Dimora ist ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der je nach Standort, den Sie festlegen, sowohl Produktions- als auch Versandzeiten berücksichtigt. Bei Zahlung per Banküberweisung wird die Wartezeit auf die Gutschrift zu den voraussichtlichen Lieferzeiten hinzugerechnet. Wenn Ihr Warenkorb mehrere Artikel enthält, können die Liefermethoden und -zeiten für jeden Artikel unterschiedlich sein. Wir laden Sie ein, stets die voraussichtlichen Lieferzeiten für jeden Artikel zu prüfen und uns etwaige Lieferwünsche umgehend mitzuteilen.
Kann ich den Versand des Produkts verfolgen?
Nach Lieferung der Produkte an den ausgewählten Spediteur erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddetails. Bei Lieferungen mit einem spezialisierten Spediteur können wir Ihnen keine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellen, Sie werden jedoch direkt vom ausgewählten Spediteur kontaktiert, um mit Ihnen den Liefertermin und die Lieferzeit zu vereinbaren.